Sekretär/in für das Vorzimmer des Ersten Bürgermeisters

Hohenbrunn

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Hohenbrunn

Sekretär/in für das Vorzimmer des Ersten Bürgermeisters Gemeindeverwaltung Hohenbrunn Hohenbrunn Zu Ihren Aufgaben gehören die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Ehrungen und Gratulationen, die Planung von öffentlichen Veranstaltungen.

Die Gemeinde (ca 9000 Einwohner) Im Südlichen Landkreis München Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n Oder Sekretär/in Für Das Vorzimmer Des Ersten Bürgermeisters Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Ehrungen Und Gratulationen Die Planung Von öffentlichen Veranstaltungen (z B Weihnachtsmarkt) Vergabe Von Gemeindlichen Räumen Kulturelle Angelegenheiten Wirtschaftsförderung Sowie Sekretariats- Und Schreibarbeiten Sie Haben Erfahrung In Einem Teil Der Genannten Aufgaben Verfügen über Ein Sicheres Und Gewandtes Auftreten Sind Teamfähig Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Die Stelle Ist Als Elternzeitvertretung Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Es Besteht Aber Ausdrücklich Der Wunsch Einer Langfristigen Zusammenarbeit Wir Bieten: Sehr Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Inkl Zulagen Und Prämien Einen Großzügigen Modernen Und Ergonomischen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodelle Und Attraktive Arbeitsbedingungen Ein Motiviertes Engagiertes Und Schlagkräftiges Team Bestehend Aus Vier Mitarbeiterinnen Unterstützung Bei Der Suche Nach Einer Dienstwohnung Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Wien Unter 08102/800-25 Oder -26 Gerne Zur Verfügung Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Bis 28102016 An Die Gemeinde Pfarrer-wenk-platz 1 85662 Oder Per E-mail An Personal@de Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Sekretär/in Für Das Vorzimmer Des Ersten Bürgermeisters Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Ehrungen Und Gratulationen Die Planung Von öffentlichen Veranstaltungen Hohenbrunn

Kinderpfleger (m/w) / Erzieher (m/w)
   Gemeindeverwaltung Hohenbrunn (Hohenbrunn)

Sekretär/in für das Vorzimmer des Ersten Bürgermeisters